elobau GmbH & Co. KG

Die elobau GmbH & Co. KG hat in Zusammenarbeit mit Zendigma eine umfassende Digitalisierungsstrategie umgesetzt, die zur Verbesserung der Prozess- und IT-Integration, Optimierung der Geschäftsprozesse und Einführung eines neuen ERP-Systems führte.

Hauff-Technik SWISS AG

In weniger als fünf Monaten implementierte Hauff-Technik SWISS AG ein neues ERP-System, das die Kernprozesse optimiert und automatisch mit der Muttergesellschaft verbunden ist, wodurch die Effizienz und Integration erheblich gesteigert wurden.

Chr. Mayr GmbH & Co. KG

Wir haben eine umfassende Digitalisierungsstrategie umgesetzt, um Prozesse zu optimieren, die IT-Integration zu verbessern und die Wettbewerbsfähigkeit zu sichern.

elobau GmbH & Co. KG

Durch die Zusammenarbeit mit Zendigma konnte die elobau GmbH & Co. KG ihre Digitalisierungsstrategie erfolgreich umsetzen, Prozesse optimieren und die IT-Integration verbessern.

IPETRONIK GmbH

Wir haben eine strategische Digitalisierungs- und IT-Strategie umgesetzt, die Prozesse optimiert und die IT-Integration verbessert hat.

MEDIZONE

Kompetente Unterstützung in der Arzneimittelbeschaffung mit Service Made in Germany: Medizone ist ein international tätiger pharmazeutischer Großhandel.

mymuesli

Der Bio-Hersteller mymuesli steuerte sein Geschäft zunächst mit Hilfe eines selbst programmierten Webshops, an den weitere Systeme wie DATEV und GoogleSuite angebunden waren. Dann beschloss mymuesli, ein ERP-System einzuführen.